Wallfahrt Mariazell 2023

31. Mai – 03. Juni 2023

10. Wallfahrt nach Mariazell

Auch in diesem Jahr gingen wieder 11 Kameraden auf Pilgerwallfahrt nach Mariazell. Da es heuer die zehnte Wallfahrt war, startete die Pilgerwallfahrt bei der Kapelle in Sebersdorf. Hier wurden unsere Kammeraden von Pfarrer Mag. Maciej Trawka mit einer Andacht verabschiedet. Von Sebersdorfging es dann über Wildwiesen nach Mitterdorf, von dort führte uns unser Weg zum Niederalpl und weiter zum großen Ziel unserer Wanderung „Der Basilika von Mariazell“.

Nach einer anstrengenden und kräftezehrendn Wallfahrt kam unsere kleine Gruppe froh und überglücklich in Mariazell an. In Mariazell wurden unsere Pilger von unseren Pfarrer Maciej Trawka empfangen. Anlässlich des Jubiläums feierte unser Pfarrer mit den Pilgern der Freiwilligen Feuerwehr Sebersdorf einen Gottesdienst in der Basilika von Mariazell. Auch in diesem Jahr war die Wallfahrt der FF Sebersdorf wieder von vielen schönen Momenten gesegnet und unsere Mitglieder freuen sich schon auf das nächste Jahr.

100 Jahre -
FF Sebersdorf

31.08.2024
Einlass ab 17:30 Uhr

𝗝𝘂𝗯𝗶𝗹ä𝘂𝗺𝘀𝗳𝗲𝘀𝘁 „𝟭𝟬𝟬 𝗝𝗮𝗵𝗿𝗲 – 𝗙𝗲𝘂𝗲𝗿𝘄𝗲𝗵𝗿 𝗦𝗲𝗯𝗲𝗿𝘀𝗱𝗼𝗿𝗳“

Mit dabei sind: die 𝗡𝗢𝗖𝗞𝗜𝗦, 𝗠𝗮𝗿𝗰 𝗣𝗶𝗿𝗰𝗵𝗲𝗿 und 𝗗𝗷 𝗚𝗲𝗲!

VIP-Tische sind bereits ausverkauft!

Eintrittskarten bei allen Mitgliedern sowie unter tickets@ff-sebersdorf.at erhältlich!