T03V-VU-mit-Verl

Alamierung

per Sirenenalarm

Ausfahrt

Am Montag, dem 24.07.2023, wurde die Feuerwehr Sebersdorf um 13:41 Uhr per Sirenen Alarm zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person bei der Einfahrt zum ASZ Sebersdorf gerufen.

Aus bisher unbekannter Ursache krachte bei der Einfahrt zum ASZ Sebersdorf ein Lieferwagen in einen Gemeindebagger. Dabei wurde der Fahrer des Lieferwagens unbestimmten Grades verletzt. Der Lieferwagen wurde dabei erheblich beschädigt.

Am Einsatzort angekommen wurde die verletzte Person von den Feuerwehrsanitätern erstversorgt und anschließend dem Roten Kreuz übergeben. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde das beschädigte Fahrzeug vom Abschleppunternehmen WEBA geborgen und weggebracht. Die ausgeflossenen Betriebsmittel wurden gebunden und anschließend die Straße gereinigt.

Um 14:30 Uhr konnte die Feuerwehr Sebersdorf schließlich wieder ins Rüsthaus einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.