T03-VU-Berg.-Öl

11. Dezember 2021

Fahrzeugbergung

Voitmann-Harras

Am Samstag, dem 11.12.2021, wurde die Feuerwehr Sebersdorf um 11:50 Uhr per Sirenen Alarm zu einer Fahrzeugbergung auf einer Gemeindestraße in Voitmann-Harras gerufen.

Aus bisher unbekannter Ursache kam ein Klein-LKW von der Straße ab und landete im Straßengraben.

Die Feuerwehr Sebersdorf sicherte die Unfallstelle ab und barg den Klein-LKW mittels RLFA-2000 Sebersdorf.

Während des Einsatzes wurde die Feuerwehr Sebersdorf zu einem Baum über der L435 auf der Berner Leiten gerufen. Das LF-A rückte daraufhin von der Fahrzeugbergung ab und fuhr zum umgestürzten Baum.

Um 12:30 Uhr konnte die Feuerwehr Sebersdorf schließlich wieder ins Rüsthaus einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.