T02 - Türöffnung

14. August 2022

Türöffnung

Auffen

Am Sonntag, dem 14.08.2022, wurde die Feuerwehr Sebersdorf um 16:53 Uhr zu einer Türöffnung in Auffen gerufen.

Eine Person wurde seit mehreren Tagen nicht mehr gesehen, so wurde vermutet, dass in dem Haus ein Unfall passiert sein könnte. Demnach wurde die Feuerwehr Sebersdorf zur Türöffnung alarmiert.

Die Feuerwehr Sebersdorf schlug nach Rücksprache mit der Polizei ein Fenster ein, um in das versperrte Wohnhaus zu gelangen. Die abgängige Person wurde aber nicht im Wohnhaus angetroffen.

Um 18:00 Uhr konnte die Feuerwehr Sebersdorf schließlich wieder ins Rüsthaus einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.