Knödelschießen gegen die FF Bad Waltersdorf

11. Februar 2023

Knödelschießen gegen die FF Bad Waltersdorf

Am Samstag, dem 11. Februar 2023, fand das traditionelle Knödelschießen der Feuerwehren Sebersdorf und Bad Waltersdorf satt.

Dieses Jahr wurde das Knödelschießen von der Feuerwehr Sebersdorf veranstaltet. Bei Kaiserwetter am Nachmittag lieferten sich die 45 Kameraden der beiden Feuerwehren bis in die frühen Abendstunden einen harten Fight um den Sieg.

Eine besondere Freude war es für die beiden Feuerwehren den zuständigen Abschnittsfeuerwehrkommandanten, ABI Siegfried Arbesleitner, bei diesem Event begrüßen zu können. Den Sieg konnte sich in diesem Jahr die Feuerwehr Sebersdorf knapp holen und somit den „Goaßbock“ für ein weiteres Jahr in Bad Waltersdorf lassen. Beim anschließendem Essen mit Schweinsbraten, Knödel und Kraut bei der BP Raststation Sebersdorf ließen die beiden Feuerwehren den Nachmittag gemütlich ausklingen.

Vielen Dank an die Feuerwehr Bad Waltersdorf für die amüsanten und lustigen Stunden an diesem schönen Samstagnachmittag! Man hat bei diesem Event eindeutig gesehen, dass hier der Spaß im Vordergrund gestanden ist.

100 Jahre -
FF Sebersdorf

31.08.2024
Einlass ab 17:30 Uhr

𝗝𝘂𝗯𝗶𝗹ä𝘂𝗺𝘀𝗳𝗲𝘀𝘁 „𝟭𝟬𝟬 𝗝𝗮𝗵𝗿𝗲 – 𝗙𝗲𝘂𝗲𝗿𝘄𝗲𝗵𝗿 𝗦𝗲𝗯𝗲𝗿𝘀𝗱𝗼𝗿𝗳“

Mit dabei sind: die 𝗡𝗢𝗖𝗞𝗜𝗦, 𝗠𝗮𝗿𝗰 𝗣𝗶𝗿𝗰𝗵𝗲𝗿 und 𝗗𝗷 𝗚𝗲𝗲!

VIP-Tische sind bereits ausverkauft!

Eintrittskarten bei allen Mitgliedern sowie unter tickets@ff-sebersdorf.at erhältlich!